Frühling im Autohaus Helbing Staßfurt


Am 11. März 2023 waren wir zu Gast beim Autohaus Helbig in Staßfurt zum "Grünen Tag" und durften uns präsentieren.

Mit einer kleinen Ausstellung unserer Waffen und ein paar Testgefechte der Gäste konnten wir einige Interessenten gewinnen! Auch die kleine Vorführung am Nachmittag fand großen Anklang! Das Publikum war begeistert!

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder vertreten und freuen uns auf Euren Besuch!

Fechtturnier in Weißenfels


Am Sonntag den 19. Februar 2023 ging es nach Weißenfels zum Turnier offene Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt!

 

Angetreten sind in der Waffenklasse DEGEN Kaja Luise Skrzeba in der Altersklasse U15 und Andy Flohr unter Senioren! 

Kaja konnte den Platz 9 in ihrer Altersklasse erreichen uns Andy Platz 25

Kontakt

Herr Dietmar Stade
Wasserstraße 3
06466 Stadt Seeland OT Gatersleben

 Telefonnummer:

03473 811761

Trainingszeiten

Fechten:

Trainingsort  Fechten

Sporthalle am Stephaneum Haus 1

Dr. Wilhelm Külz Platz

06449 Aschersleben  

Donnerstag     16:00 - 18:00 Uhr

Nicht in den Ferien

Volleyball:

Trainingsort Volleyball

Sporthalle am Ascaneum

Otto-Lilienthal-Str. 

06449 Aschersleben  

Montag     17:30 - 19:00 Uhr

Oldie Mannschaft

Montag    19:00 - 20:30 Uhr Freizeitmannschaft

Frauengymnastik:

Trainingsort 

Frauengymnastik

Sporthalle am Ascaneum

Otto-Lilienthal-Str. 

06449 Aschersleben  

Montag   19:00 - 20:00 Uhr